ab_schied

Ich ging. gang. geh. bin gegangen. werde gehen. werden sehen. sah mit diesem Haar die Jahre lang. Teil des Lebens – Teil des Vergangs. Aber der Part der Pfad. Weg ein Teil von mir von dir von uns. mehr ich selbst? weniger man selbst? weniger du in mir, an mir, über mir?! Abschluss, abschied, verschied. Verstarb, abstarb, absterben. Entledigen der Last. Last der Erinnerung. KEIN Verdrängen. ein neu(er)leben. wiederbeleben. wiederfinden. widerstand. gegen sich selbst. gegen dich, für MICH. wandernd, suchend auf dem Pfad der erinnerung. gesinnung. liebgewinnung fragend sagend! eintretend. betretend. eintretend in mich selbst_

ich sein. selbst sein. mein allein sein. mit mir selbst nie allein sein! in mir selbst_ eins sein. mit mir_ mit dir. der Welt. in MIR.

webend das muster. der liebe.

mich liebend

dich sehend

mich akzeptierend

Kommentar verfassen

