juni 2012

ich gehe. ich lebe, ich strebe. ich gebe. ich liebe. ich nehme. ich webe. das muster. die liebe. das leben. mein leben. | ich leide. ich weine. ich schweige. ich leide. ich gehe. ich nehme. ich gebe. vergebe. ich gebe mich aus. übergebe. maßregele. find nebel. ich frage. ich sage. ich hoffe.| ich poche. auf leben. auf liebe. auf nähe. auf alles. | die sicherheit. zu geben. zu nehmen. zu lieben. verlieren. alleine. ich schweige. | ich leide alleine. im nebel. unsichtbar. vernichtbar. alleine. gemeinsam. in gruppen. verschwunden. auftauchen.| neu taufen. verstehen. erleben. liebe geben. sich nehmen.| ich gehe. ich lebe. ich will. ich kann. ich werde. mir nehmen. mich mögen. mich lieben.| Erlösung. Befreiung. unumstößliche erleuchtung. die freiheit erleben. selber leben. lieben. Fühlen.

denn ich liebe. ich lebe. ich sterbe. ich gebe. ich nehme. ich sehe. ich webe. mein leben. das leben. die Welt. meine Welt.

SEHNSUCHT

2 Gedanken zu „juni 2012

Kommentar verfassen

